Restaurant  KDW
Restaurant | Event | Catering

Wir stellen vorübergehend auf Abhol – Service um,

zur Zeit also keine Bewirtung im Restaurant

(bis voraussichtlich 01.Februar 2022)

Liebe Gäste,

neben noch weiteren Gründen stellen wir aufgrund der rasant steigenden Coronazahlen und der neuen 2G plus - Regelung vorübergehend wieder komplett auf unseren Abhol - Service um. Als Restaurant KDW sind wir bislang einigermaßen unbeschadet durch diese bald 2-jährige Pandemie gekommen; und genau so soll es auch bleiben!

Wir sind der Meinung, dass man es nicht ausreizen muss und möchten deswegen mit unserem Handeln weiterhin im Team Vorsicht & Sorgfalt mitspielen, genau diesen Trend spüren wir auch bei unseren Gästen und Stammgästen und hoffen somit weiterhin sehr auf Ihre treue Unterstützung. Alle Auflagen und Vorgaben möchten wir auch zukünftig  ernst- und gewissenhaft erfüllen, doch sind unsere Möglichkeiten derzeit bei der Umsetzung etwas verringert. Auch wir (wie fast jeder Gastronomiebetrieb) sind von Personalengpässen nicht verschont geblieben. Das gesamte letzte Jahr, insbesonders das letzte Quartal 2021, hat mit seinen speziellen Herausforderungen viel Spaß gemacht, aber auch insgesamt unfassbar viel Energie gekostet. Deswegen möchte ich mich hiermit voller Stolz und Dankbarkeit bei meinem tollen Team für das außergewöhnliche Engagement in dieser besonderen Zeit bedanken und durch die vorübergehende Umstellung auf Abhol - Service etwas Ruhezeit und Normalität zurückzahlen.

Aufgrund der Einführung eines komplett neuen Kassensystems könnte es vorübergehend vorkommen, dass Kartenzahlungen nicht immer möglich sein werden.

Wir sind und bleiben für Sie da, möchten aber derzeit jegliche Risiken vermeiden. Weitere Ausführungen folgen in Kürze...

Karsten Döring & Team

Großer Gäste -  Parkplatz direkt vor dem Restaurant

 
Karte
Anrufen
Email
Info